Diskussion:LandessprecherInnenrat/2014/6

Aus KSS
Wechseln zu: Navigation, Suche

Datum der Entsendung von Gerald Eisenblätter[Bearbeiten]

Done!

Salvete koordinative (aka verwaltungstechnische) Kräfte,

es gab die Änderung, dass nun Gerald Eisenblätter stimmberechtigt ist.

Ist es ein Versehen, dass das Datum der Entsendung nicht geändert wurde?

--Paul Riegel (Diskussion) 19:13, 10. Jul. 2014 (CEST)


Hallo Paul,

hab Gerald gerade angeschrieben, da wir das Datum der Entsendung nicht kennen. Wäre cool, wenn du erstens im Sitzungshefter der KSS (steht im StuRa HTW) nachschlagen könntest, wo noch Entsendungsbelege fehlen - seit April und zweitens, den heiligen Ordner zur Sitzung am Freitag mitbringst. Danke, DVM


So kurzfristig schaffe ich das nicht. Zur kommenden Sitzung sollte das dann da sein. Sowas sollte die Beauftragung Koordination machen. Sollte es keine Beauftragung Koordination geben, übernehme ich das.

Kollegiale

--Paul Riegel (Diskussion) 14:23, 18. Jul. 2014 (CEST)


Ist für die kommende Sitzung vorbereitet.

--Paul Riegel (Diskussion) 09:39, 22. Jul. 2014 (CEST)

Antragstexte (für Wahlen)[Bearbeiten]

Done!

Salvete Aktive,

wäre es nicht schön, dass es auch Antragstexte gibt.

Möge auch eine Wahl (i.V.m. einer Kandidatur) als abstimmbarer Antrag betrachtet werden.

Bevor "herumgekeks" wird, möchte ich mir gar eine Erlaubnis dafür einholen.

--Paul Riegel (Diskussion) 20:03, 10. Jul. 2014 (CEST)


Hallo Paul, ja, kannst gern die Anträge zu den Bewerbungen formulieren, bin noch nicht dazu gekommen. Danke im Voraus